Dank unserer zahlreichen und fleißigen Helfern stand das Zelt nach 2,5 Stunden sturmsicher wink auf unserer Wiese.

Diese Bilder zeigen den tatkräftigen Einsatz aller Helfer:

 

 Wir sagen von Herzen DANKE!

 

 Hier einige Impressionen von unserer tollen Zirkuswoche:

 

  

 

Hinweis: Die bestellten ZirkusCDs sind mittlerweile eingetroffen und werden, sobald wieder alles normal läuft, verteilt.

 

 

 

 

Zirkuserinnerungen der letzten Jahre:

In diesem Schuljahr war es wieder so weit. Nach den Jahren 2004, 2008, 2012 ist der Zirkus im April  2016 zum 4. Mal bei uns zu Gast.

Tolle Tage haben wir auch dieses mal wieder mit dem "Cirkus Tausendtraum" erlebt.

Während der Zirkuswoche hatten die Kinder selbst die Möglichkeit, in die Rollen von Clowns, Akrobaten, Hochseilartisten oder Fakiren zu schlüpfen und Zirkus hautnah zu erleben. Angeleitet wurden sie dabei von erfahrenen Zirkuspädagogen, die uns immer wieder faszinieren.

Hier einige Fotos und Eindrücke aus dem Jahr 2012. Leider war in diesem Jahr das Fofografieren während der Aufführungen verboten. Unter "Aktuelles" finden Sie einige Fotos von den Proben 2016.

Mitten auf der großen Schulhofwiese wird das Zirkuszelt aufgebaut.